ausgebrannt


Heut ist bei mir die Luft raus! Der ganze Tag war schon so seltsam, hat sich wie ein Freitag angefühlt. Trotz spassverweigerer bin ich mir ein wenig wie ein Narr vorgekommen: ich glaube wir waren die einzige Firma, die im Umkreis von 3 Lichtjahren bis 17:00 Uhr gearbeitet hat! Selbst der Brotzeitservice hat die närrische Gelegenheit beim Schopf ergriffen und seinen Laden dicht gemacht.
Ich habe das Plugin subscribe2 eingebunden, jetzt könnt ihr die Hirngespinste abonnieren. Der Lohn der Mühe ist, das ich vergessen habe Holz im Ofen nach zu legen – es wird langsam richtig kalt hier im Zimmer. Und darum verzieh ich mich jetzt ins Bett!

Gute Nacht Realität, um 5:45 Uhr spielen wir weiter 😉

  1. #1 von Catharina am 2. März 2006 - 21:11

    Hi Nok, Spaßverweigerer sein, – aber früher aushaben wollen…..ts,ts,ts 😉 Grüße Ina

Kommentare geschlossen