technisches II


Nachdem heute Nachmittag die komplette Domain kurzka.de eine ganze Zeit lang nicht verfügbar war (Hosteurope hüllt sich bis jetzt darüber in Schweigen?), läuft nun wieder alles sauber. Auch das Problem mit technorati ist gelöst – es war hausgemacht :s Als Spamschutz für Hirngespinste ist das Plugin Bad Behavior installiert, und das mag Technorati nicht. Kaum ist Technorati per Whitelist erlaubt, schon klappt auch alles sauber. Ob ich Bad Behavior damit Unrecht tue, wird sich bald zeigen: sollten Spam-Kommentare auftauchen, fliegt Technorati eben wieder raus!

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem netten Plugin, um kleine Bildergallerien in einen Artikel einbinden zu können, vielleicht in Flash?! Mal schaun, irgendwann werde ich bestimmt fündig werden. Ansonsten werde ich wohl wieder mal selbst in die Tasten greifen und programmieren 🙂

Kommentare geschlossen