technisches III


Steffi’s Blogwiese gefällt mir gut, das Lightbox-Plugin zum Anzeigen von Bildern habe ich bei ihr entdeckt und auch gleich die Hirngespinste mit ausgestattet. Das Plugin Counterize zählt die Besucher der Hirngespinste. Ich habe es um eine kleine Grafik mit dem Trend der letzten 30 Tage erweitert.

TeneriffaAnsonsten wird es nun von meiner Seite erst mal etwas ruhig werden – am Mittwoch geht es für 11 Tage zum Wandern nach Teneriffa! Die Hirngespinste landen dann vorerst auf traditionelle Weise im Tagebuch. Wenn ich allerdings ganz verwegene Ideen habe, suche ich mir ein Internetcafe und schreibe Euch 😉

[Update] Catharina ist so nett und übernimmt solange die Rolle des Herausgebers – Merci Dir 😛

  1. #1 von catharina am 20. März 2006 - 17:11

    O.k Nok, du kannst beruhigt in Urlaub fliegen, ich schaukel das hier schon! 8) Die Sonne möge euch auf den Bauch scheinen und grüße mir das Meer!
    Schöne Zeit!
    Grüße Ina

Kommentare geschlossen