publicons


Gerade bei Frau Pia gefunden und gleich mal ausprobiert:

Publicons

Das bin also ich als Bücherregal 😕
Ich werd‘ mal einige Bildchen einschicken müssen – geht ja nicht, das z.B. Augsburg nicht vertreten ist! Oder Penny-Markt, Stargate und Tauchen.

[Update] So, nachdem ich für 2 Stunden den LCD gegen eine Röhre getauscht hab (im TV lief Underworld), sind die Publicons für Augsburg, Penny-Markt, Tauchen und Müsli fertig und auch schon abgesendet. Mal sehen, ob sie auch angenommen werden

[Update 2006-11-22] Da war doch glatt meine Sammlung nicht mehr auf publicons.de!? Also schnell eine neue angelegt und gleich als Bildchen gespeichert. Das nimmt mir keiner mehr weg!

  1. #1 von norbert am 30. April 2006 - 00:02

    Mein Entwurf für’s Tauchen ist scheinbar nicht so gut angekommen. Dafür habe ich noch ein’s für die TV-Serie Stargate anbringen können 😉

Kommentare geschlossen