gemeinsam einzigartig


gemeinsam - einzigartigManchmal falle ich wieder drauf rein. Dann erwarte ich den gleichen Geschmack, die gleiche Lust, das selbe Verständnis – Harmonie eben! Doch natürlich funktioniert Beziehung nicht a la „Wenn Du mich wirklich lieben würdest, würde Dir Tomatensuppe schmecken!“.

Meist ist es aber so wie heut morgen: Frau B. ist schon um 8:00 Uhr aus den Federn gekrochen, ich habe meine ungezügelte Blogsucht bis kurz nach 3:00 Uhr ausgekostet und habe mich erst um 10:30 Uhr ans Tageslicht gewagt. Frau B. saß lesend auf der Terrasse, ich habe noch etwas verschlafen in die Sonne geblinzelt. Jeder lässt den anderen sein, wie er eben ist. Gerade das macht unsere Ehe zu etwas besonderem: zur Einzigartigkeit eines jeden kommt das wir hinzu. Denn Gemeinsamkeiten haben wir mehr als genug 😀

Kommentare geschlossen