wunder der technik


Na, da habe ich ja grade bei Mindtime was Nettes entdeckt: wenn Du eine Webcam angeschlossen hast, kannst Du einen Schnappschuss von Dir in diesem Beitrag hinterlassen!

[Der Link ist leider nicht mehr verfügbar!]

Wenn das mal keine Versuchung ist 🙂

,

  1. #1 von Sebastian Kleinau am 27. April 2006 - 17:45

    So – nun bin ich also ein gläserner Mensch 😆

  2. #2 von Rob Vegas am 27. April 2006 - 18:23

    hehe ich bins*der am finger nuckelt ;-)*

    schickes blog ist hier zu finden und ich weiß nix davon! wohl ein stiller leser von mindtime! danke für den link! werde nun öfters vorbeischauen!

  3. #3 von norbert am 27. April 2006 - 22:35

    Hi Rob,

    ich weiß garnicht mehr, wie ich Deinen Blog gefunden habe 😳 In meiner grenzenlosen Neugierde bin ich irgendwie auf Deiner Seite gelandet – und werde auch öfter mal vorbei schauen 🙂

Kommentare geschlossen