für dich, papa


Zum Vatertag haben wir zwei schon sehr lange nichts mehr gemacht, gell?! Nun hätte ich Dich gerne dabei gehabt heute beim Ausflug nach Ettal. Die Klosterbrauerei ist schmeckenswert 🙂 – vielleicht kennst Du sie ja. Den folgenden Blick von Oben aber kennst Du sicherlich nicht:
Kloster EttalBlick zurückNotkarspitzeAussichtEnzian
Und weil das mit dem Gehen nicht mehr so recht klappt bei Dir, habe ich Dich heute in Gedanken ein gutes Stück hoch getragen.
Natürlich gehört diese Tour auch zu unserem Trainingsprogramm für den Traumpfad Müchen – Venedig. Wir sind von Ettal auf die Notkarspitze und dann über die Kuhbachalm und Graswang wieder zurück. 1.000m Auf- und 1.000m Abstieg, reine Gehzeit ca. 7 Stunden. Die letzten 1,5 Std. ein endloser Fahrweg, der uns die Freude an der ansonsten wunderschönen Tour nicht trüben konnte.

,

Kommentare geschlossen