ruhetag


RuhetagFelix hat schon geschrieben und Ralf. So nach und nach komme auch ich in die Gänge, habe heute die ca. 450 Bilder zumindest mal grob aussortiert, Panoramen erstellt und hier und da etwas nachgeholfen, wenn die Qualität nicht ganz gestimmt hat. Das Abtippen des Reisetagebuches fällt mir schwer – mit 7 1/2 Fingern geht das nicht so flott. Immerhin bin ich schon bei der Etappe von Wattens zur Lizumer Hütte!

Doch heute ist Sonntag, und wenn ich beim Aufwachen schon Regentropfen auf dem Dach vor dem Schlafzimmer höre, drehe ich mich gleich wieder um. Also wird es noch etwas dauern, meine Lieben, bis der Reisbericht Reisebericht online ist. Und es wird auch noch etwas dauern, bis die Venediggänger ihre Kopie der Bilder-CD bekommen – schließlich habe ich noch einige Überraschungen im Hinterkopf, welche ich Euch mitgeben will.

,

  1. #1 von Andrea am 29. August 2006 - 18:18

    Wollte nur auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen………….als aufmerksame Leserin.

    Ist das Wort „Reisbericht“ tatsächlich ehrlich gemeint ?

    Liebe Grüsse aus Nürnberg von einer alten Freundin

  2. #2 von norbert am 29. August 2006 - 23:24

    Da bin ich aber platt! Das die Hirngespinste heimliche Leser haben, war mir klar. Das darunter auch liebe Freunde aus „alten Zeiten“ still und leise meine Gedanken verfolgen, macht mich sprachlos vor Freude!
    Schön von Dir zu hören. Und nur zu, beteilige Dich – Dir fällt bestimmt mehr auf als ein Tippfehler (das hab ich nun vom 7 1/2 Finger Suchsystem).

Kommentare geschlossen