neugierig


ReiseberichtDank Gittes tatkräftiger Unterstützung ist der Reisebericht „Traumpfad München – Venedig. Zu Fuß über die Alpen“ fertig – gerade drucke ich ihn ein erstes Mal auf Papier.
Beim Lesen bin ich wieder in den Bergen, spüre die Leichtigkeit, mit der es sich dort oben leben lässt und würde am liebsten sofort wieder aufbrechen.

Die gedruckte Variante ist für Freunde und Verwandte ohne Internet-Zugang. Der Text ist natürlich der Gleiche, allerdings sind deutlich weniger Bilder im Bericht, als später in der Online-Version zu finden sein werden. Die werde ich als nächstes aufbereiten, die Struktur dafür ist bereits vorbereitet, braucht nur noch gefüllt zu werden.
Vielleicht macht Euch die Leseprobe ja neugierig: auf den ganzen Bericht, auf die Berge, auf den Traumpfad?!

, ,

Kommentare geschlossen