wasserspiel 2


SternengeburtGleiches Setup (blaue Schüssel unter dem tropfenden Wasserhahn, interner Blitz, Blende 9, 1/160 bzw. 1/400), diesmal ohne zusätzliche Beleuchtung. Siehe da, schon besser – auch wenn es wieder knapp 300 Bilder waren 🙂

JodaNun, da ich das Prinzip so einigermassen verstanden habe, ist erst mal Schluß mit Tropfenbildern. Die Tage soll der bestellte 1000er Graufilter kommen. Dann gibt es neue Spielereien!

, ,

  1. #1 von Catharina am 19. Dezember 2006 - 10:37

    Wahnsinn was man mit einer vernünftigen Kamera so alles anstellen kann. Nur, wer oder was ist Joda?
    Oder meintest du Yoda den Jedi-Meister: „Vernichten die Sith wir müssen!“ Diesen knuffigen kleinen Held aus Starwars?

  2. #2 von norbert am 19. Dezember 2006 - 11:43

    Eben jenen!
    Sieht doch so aus, als würde er meditierend aus dem Wasser auftauchen 🙂

Kommentare geschlossen