schlüsselwort


Ich habe mich nicht beherrschen können: die Hirngespinste sind um 1 Plugin reicher. Zu jedem Artikel können nun Schlüsselwörter -sogenannte Tags- erfasst werden, welche auch zu Artikeln mit gleichem Schlüsselwort verlinken.

Möglich macht es der Ultimate Tag Warrior, der im übrigen auch die Wortwolke in der rechten linken Spalte aufbaut. Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern macht es auch einfacher, thematisch zusammen passende Artikel leicht zu finden.
Noch haben nicht alle alten Artikel Schlüsselworte, ich werde sie nach und nach einfügen.

, ,

  1. #1 von christian am 10. Januar 2007 - 17:24

    ah, sehr schön. kenn ich auch woanders her.

    anmerkung:
    aber ein paar wörter sind schwer zu lesen, da sie eine farbe haben die sehr schwierig zu erkennen ist. kann man das auch anders einstellen?

    gruß,
    ich

  2. #2 von admin am 11. Januar 2007 - 08:49

    Hi mein Freund,

    Danke für den Hinweis. Ich hatte nicht bemerkt, dass der Farbverlauf bei Weiss anfängt :-/

    CU
    Nok

Kommentare geschlossen