früh ins bett


Wasserrohre bei Villaflor, TeneriffaFrüh ins Bett wollte ich. Weil ich müde war, zu faul zum Feuer machen und es damit unweigerlich kalt im Haus wird. Früh ins Bett, weil es auch gestern schon 2:00 Uhr Nachts geworden ist und ich ja kein Ende finde, wenn ich am Rechner sitze. Früh ins Bett, vorher nur schnell ein paar Mails beantworten und noch nach der Feinstaubverordnung und der Steuererhöhung für den alten VW-Bus surfen.

Das war’s dann, die Steuererhöhung. Sie hat mich so aus der Fassung gebracht, dass ich mich vor lauter Schreck in den Weiten des Web verloren hab. Von einer Site zur anderen geirrt bin, in mehrere Blogs rein und wieder raus gestolpert bin und schliesslich am Ende angelangt bin.
Da sitze ich nun, leidlich verwirrt wie die Wasserleitungen in der Nähe von Villaflor in Teneriffa und weiss nur noch eines: heute gehe ich früh ins Bett, früh um 2:41 Uhr!

, , , , ,

Kommentare geschlossen