freiheit


Bischofsmütze

über den wolken
muß die freiheit wohl grenzenlos sein
alle ängste, alle sorgen – sagt man
blieben darunter verborgen – und dann
würde, was uns groß und mächtig erscheint,
plötzlich nichtig und klein

[Text: Reinhard Mey]

  1. #1 von Uli am 10. Juni 2007 - 01:19

    Nur hat leider jeder Flug sein Ende… Wohl dem, der dieses Gefühl in die Realität des Alltags hinüberretten kann (da mache ich mir bei Euch überhaupt keine Sorgen). Ich werde versuchen, mir darüber ganz bewusste Gedanken zu machen, wenn ich morgen (genaugenommen heute) über Euren Häuptern in Richtung Charlotte entschwebe (und mich jetzt schon gigantisch drüber freue, wieder heimzukommen). Ja mei, man kommt halt nicht raus aus seiner Haut. Man muss erst viel weg sein, um den Wert seiner Wurzeln zu erkennen.

    Wünsche Euch noch wunderschöne Stunden in den Bergen und freue mich, Euch hoffentlich spätestens am 22.6. im Kurhaus Göggingen so ganz ohne Kleiderordnung wiederzusehen !!! (Ich denk aber es wird schon vorher passen)

    Uli

Kommentare geschlossen