ausgesperrt


Falls sich jemand wundert, warum ich seine Mail partout nicht beantworte: seit gestern komme ich nicht mehr an meinen Mailserver ran! Der nette Mensch vom Hosteurope-Support meinte zwar heute Mittag, der Server wäre in einer halben Stunde oder so wieder ok.

Aber wie das in der EDV eben so ist: Mit „Schatz, ich hab’s gleich.“ meint der ambitionierte Codeverdreher eine klitzekleine Arbeitseinheit von -sagen wir mal- einer viertel Stunde. Die längst von jedem Optimismus befreite Frau nimmt diesen Wert routiniert mal vier, rechnet das übliche Quäntchen „Hoppala, so ein Mist. Jetzt kann ich nochmal anfangen!“ dazu – und gestaltet einen weiteren Abend für sich alleine.
Wer von Euch glaubt denn, dass es in der Profiliga anders zugeht?!

[Update 22:30 Uhr] Na bitte, kaum den Faktor für das besagte Quäntchen etwas angepasst und schon flattern auch die Mails wieder ins Postfach 🙂

, , , ,

Kommentare geschlossen