wunderland


BrombeereBlütentraumEin Gang durch den Garten gleicht einem Besuch im Wunderland. An jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken, zu naschen, zu bestaunen. Manchmal sitze ich einfach da und schaue ein paar Ameisen zu, wie sie geschäftig ihr Tagwerk erledigen. Und dann fällt mir Goethe ein:

BlütentraumHimbeereUm zu merken, dass der Himmel blau ist, muss man nicht die ganze Welt bereisen.

Wie einfach das Leben doch immer wieder ist.

, , , , , , ,

  1. #1 von H4mst0R am 13. August 2007 - 19:36

    Gegen Depression hilft nicht umsonst Natur und Bewegung.

    Finde deinen Blog sehr inspirierend und hab mich jetzt mal zu einem Kommentar hinreißen lassen 😉

    Weiter so!

  2. #2 von norbert am 14. August 2007 - 09:23

    Danke für die Blumen! Mich freut es, wenn meine Leser aus der Anonymität des Besucherzählers heraustreten und einen Namen bekommen 🙂
    BTW: Deine URL läuft ins Leere – ist das Absicht?

  3. #3 von H4mst0R am 14. August 2007 - 12:59

    Natürlich nicht. Aber der Parser hat wahrscheinlich das Leerzeichen einfach rausgenommen.

    Versuchs mal hier

Kommentare geschlossen