schreiblust


SchreiblustIm Hintergrund läuft ein Stapelprozess und entwickelt einen weiteren Schwung Urlaubsbilder. Wer mit RAW Dateien arbeitet, dem kann ich dafür Silkypix Developer Studio 3 nur wärmstens empfehlen. Während mein betagter Rechner am Arbeiten ist, habe ich immer wieder eine kleine Pause – und schreibe Euch ein bißchen.

Das Wochenende sieht vielversprechend aus: ich habe ein Notebook mit nach Hause gebracht, so können wir zu zweit am Reisebericht arbeiten. Während ich mich um die Entwicklung der Bilder kümmere, kann Frau B. den Reisebericht in die notwendige, elektronische Form bringen. Irgendwann werde ich dann mal ein paar Nächte investieren und ein Template für die Darstellung auf der Webseite schreiben müssen; die bisherige Form gefällt mir einfach nicht mehr, macht einen irgendwie gebastelten, altbackenen Eindruck.

Die geplante Weltenbummler Party wird auf Januar verschoben, vor Weihnachten wird das nichts mehr. Also schon mal vormerken, Stefanie, Stefan, Gaby, Sig, Julia, Christian, Uli … und wer weiß, vielleicht auch Du?

, , , , ,

  1. #1 von Uli am 11. Dezember 2007 - 22:48

    vorgemerkt *freu*
    :-))

Kommentare geschlossen