projekt 52


Kleine FluchtBeim Stöbern in Pia’s Ego-Zentrale bin ich gerade über das Projekt 52 gestolpert: Jede Woche ein Bild zu einem vorgegebenem Thema, frisch fotografiert oder gemalt – vielleicht mit einem kleinen Kommentar gewürzt und lecker angerichtet.

Nun, für Woche 5 mit dem Thema Meine Süchte bin ich eigentlich schon etwas zu spät, vor allem habe ich heute nur 1 einziges Foto gemacht (und zu einem Bild a la Museumr verarbeitet). Aber weil es ja keine Zufälle im Leben gibt, gestehe ich mir (und Euch) ein, dass so ein Feierabendbier im Moment einen nicht zu unterschätzenden Reiz auf mich ausübt. Ob das nun die eine Sucht in meinem Leben ist, wage ich mal zu bezweifeln – da fällt mir deutlich mehr ein 🙂

Meine Beiträge zum Projekt 52 könnt Ihr wöchentlich hier bewundern, im flickr-Pool des Projekts oder auch auf meiner flickr Seite.

, , , ,

Kommentare geschlossen