verheissung


VerheissungDas Thema der 9. Woche ist schlicht: „Ich möchte also diese Woche ganz viele Fotos in Rot von Euch sehen.“. Naja, das klingt leicht, ist Rot doch eine Farbe, die uns täglich hunderte Male begegnet. Und damit wird es schon etwas aufwendiger – ich will nicht einfach irgend etwas Rotes ablichten!

Was verbinde ich mit dieser Farbe? Eine deutliche Warnung a la Stopschild, Blut kommt mir als nächstes in den Sinn. Dann die üblicherweise damit assoziierte Liebe – doch für mich hat die Liebe eher die Farben des Regenbogens.
Rot verbinde ich mit Erotik: dem Alltag das Stopschild zeigen, das Blut in Wallung kommen lassen und die Liebe in vollen Zügen ausleben. Die Vorfreude ist fast ebenso schön, macht es spannend und aufregend – schon habe ich meine Idee zur Umsetzung!

, , , , , , ,

  1. #1 von Heike am 6. März 2008 - 20:39

    hallo,würde gerne zu den jeweiligen wochenthemen auf meinem blog von allen teilnehmern die mir ihr okay geben, eine zusammenfassende collage machen. meine frage: dürfte ich deine bilder, mit angabe wer es gemacht hat, dafür mit verwenden? über eine antwort würde ich mich sehr freuen! lg heike

  2. #2 von norbert am 7. März 2008 - 08:10

    Guten Morgen Heike,
    aber gerne doch! Die Umsetzung mit Slide gefällt mir gut 🙂
    Liebe Grüße
    Norbert

  3. #3 von Heike am 7. März 2008 - 13:52

    lieben dank norbert, freue mich das es gefällt. lg heike

  4. #4 von Heike am 8. März 2008 - 11:00

    juchu “ ICH HABE FERTIG “ viel spass beim anschauen. lg heike http://kukuluru.kulando.de/

Kommentare geschlossen