relaunch – teil 1


SardinendoseSeit 2 Jahren schreibe ich meine Hirngespinste nun, es wird mal wieder Zeit für ein paar größere Veränderungen. Erst mal raus aus der viel zu eng gewordenen, kleinen Subdomain! Die neue Adresse hirngespinste.kurzka.de passt viel besser, auch wenn es etwas mehr zum tippen ist.

Natürlich ging der Umzug nicht so glatt vonstatten wie geplant. Ich hatte vergessen, das Plugin wp-cache auszuschalten und prompt ging garnichts mehr. Aber mit etwas gebastel und RTFMF läuft nun wieder so ziemlich alles. Was an Funktionalität auf der Strecke geblieben ist, bleibt auch -erst mal- ungeachtet am Strassenrand liegen.
Und das ist erst der Anfang: Teil 2 wird ein Update auf WordPress 2.3.x werden und dann … ja dann kommt in Teil 3 das neue Design – lasst Euch überraschen!

Bitte aktualisiert Eure Lesezeichen. Die Umleitung von der alten Adresse blog.kurzka.de werde ich noch eine ganze Weile bestehen lassen – schliesslich lesen nicht alle jeden Tag hirngespinste 🙂

  1. #1 von alexandra am 9. März 2008 - 19:06

    ein umzug klappt selten problemlos… ein update ist ein greul…
    mir gefällt die sardinendose, faszinierendes foto!

Kommentare geschlossen