spiegel


TulpenDie Welt ist voller netter Menschen! Ok, so mancher lässt es sich nicht auf den ersten (oder zweiten) Blick anmerken. Und doch kommt es mir so vor.

Da höre ich immer wieder, wie schwierig A doch sei und wie bevormundent. Und dann stellt sich heraus, dass A ein humorvoller, netter, ja fast väterlicher Typ ist. Wäre ich ein in dieser Hinsicht empfindlicher Mensch, hätte ich wohl 5-7 seiner Sätze als persönlichen Angriff werten können. Bin ich aber nicht :).

Oder B, der mir auf den ersten Blick irgendwie arrogant erschien, sich im Nachhinein jedoch auch wieder als netter, freundlicher Geselle entpuppt hat. Im Nachhinein, als ich nämlich meine Unsicherheit abgelegt hatte und offenen Herzens auf ihn zugegangen bin.

Ja ja, die Welt ist eben doch ein Spiegel.

, , , , , , , , , , ,

  1. #1 von Catharina am 26. April 2008 - 09:15

    Sag mal du Spiegel……wie kann ich eigentlich deine Artikel abonnieren?
    Liebe Grüße
    Ina

  2. #2 von norbert am 27. April 2008 - 00:30

    Ups, das Plugin hatte ich ja ganz vergessen zu installieren :-/ Nun ist’s wieder da, unter kontakte findest Du es – ich habe Dich gleich mal registriert ­čÖé

Kommentare geschlossen