handwerkszeug


Während die Fussballfans auf die Leinwand starren und ihren Spass an der Europameisterschaft haben, sitze ich an der Theke, unterhalte mich mit dem Wirt und geniesse die gute Musik, die selbiger auflegt. Ich kann Wettkämpfen jeglicher Art nicht viel abgewinnen. Auch wenn (gerade in Mannschaftsspielen) viel Gemeinschaftssinn mitspielt, ist es doch immer ein Gegeneinander; das Miteinander ist mir lieber.

Mein Blick bleibt an der Zapfanlage hängen und mir fällt plötzlich Saris 24. Wochenthema zum Projekt 52 ein: Werkzeuge! Genau das ist es für den Wirt – und er handhabt es virtuos.

, , , , , , ,

  1. #1 von alexandra am 23. Juni 2008 - 12:10

    ich bin begeistert von diesem foto! wow!

  2. #2 von norbert am 23. Juni 2008 - 13:40

    Danke für das Pils – äähh die Blumen :)Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, habe ich kaum Gelegenheit auf Motivsuche zu gehen. So mache ich aus der Not -gezwungenermasssen- eine Tugend und nehme, was mir vor die Linse kommt. Meist klappt es zeitlich gerade noch rechtzeitig bis Sonntag Abend. Na ja, letzte Woche (Marodes) hänge ich schon wieder hinterher im Projekt 52.

  3. #3 von derSich am 4. Juli 2008 - 01:56

    Hat der Wirt die vorher noch auf Hochglanz poliert? Das funkelt ja wie inner Schatzkammer. 😀 Wirklich ein schönes Bild und auch sehr einfallsreich. 🙂

Kommentare geschlossen