danke welt


Geburtstagsparty mit 100.000 Leuten: Jazzfestival in Montreal! Zum Frühstück Sekt (Danke Uli & Heiko), gleich weiter zum Mont Real – um 16:00 Uhr geht der Flieger zurück.

Etwas eigenartig fühlt es sich schon an, fernab von allem vertrauten Geburtstag zu haben. Andererseits sind ringsum alle sooo lieb, das es einfach Spass macht!

Danke Welt, das ich Dich so geniessen darf 🙂

  1. #1 von Christian am 28. Juni 2008 - 15:52

    alles gute, nok!!!ich fetz heut auch noch schnell zum real. *lol*

  2. #2 von Catharina am 28. Juni 2008 - 16:26

    Von mir auch ein“Happy Birthday“!Ich find das eigentlich ganz schön, am Geburtstag weit weg von zuhause zu sein, – hätte bei mir auch beinahe geklappt, wenn uns unser Pflegekind nicht dazwischen gekommen wäre. Aber für die süße Kleine bleiben wir auch sehr gerne zuhause!!Viele liebe Grüße aus NürnbergIna

  3. #3 von Judith am 28. Juni 2008 - 21:24

    Hallo Burzeltagskind,… bei Real war ich nicht …. dafür bei Lidl 🙂 …. komm gut heim und wir trinken hier einen Sekt auf Dich ….Bussi und gedrücktJudith (+ Schatzi)

Kommentare geschlossen