kinder und so…


Wellis

seit 2 tagen bin ich papa. naja, besser gesagt pate.

seit dem geht’s bei mir in der bude etwas lauter zu. quietschend, trillernd und schimpfend machen sich die wellis bemerkbar.

ist schon ein anderes gefühl, wenn man für ein lebewesen verantwortung übernimmt.

jedenfalls sind die beiden total süß!

, ,

  1. #1 von norbert am 12. September 2008 - 09:56

    Mit Palmenstrand und Meer als Hintergrund – cool!

  2. #2 von Judith am 14. September 2008 - 20:47

    Hallo Norbert, tja, so schnell kann es *manchmal* gehen. Dann genieße Deine Vaterfreuden schön ;-).Liebe Grüße und dicken DrückerJudith

  3. #3 von admin am 14. September 2008 - 23:13

    Na da ist Dir wohl die gute Ostluft in den Kopf gestiegen? CHRISTIAN hat den Beitrag geschrieben – ich brauche keine Wellensittiche, ich hab auch so nen Vogel :)) Dicken Knutscher

  4. #4 von Judith am 15. September 2008 - 21:19

    Uuuupppsss, wie peinlich ;-)! Äh, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Na ja, hier in diesem Land musst ja bekloppt werden.Knutscher zurück

Kommentare geschlossen