gemeinsamkeiten


similarities

gemeinsamkeiten

Pünktlich zum Jahreswechsel sind wir zurück aus Cuba. Ein Land dessen Widersprüchlichkeit bei uns immer wieder zu angeregten Diskussionen geführt hat. Ein Eldorado für Liebhaber alter Häuser und Autos und eine Herausforderung für vom Luxus verwöhnte Europäer. Eine Kultur deren ungebändigte Lebenslust im -für uns- krassen Gegensatz zu den Beschränkungen steht, die den Leuten hier auferlegt sind. Menschen mit denen wir so vieles gemeinsam haben und deren Unterschiedlichkeit wir in ein paar Wochen Reise doch nie begreifen können.

Es gibt viel zu Erzählen. Die ersten Bilder sind gesichtet, der Reisebericht wartet noch auf auf die letzten paar Zeilen; auch Rückflug und Ankunft gehören zum Erlebnis.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

, , , , , , , ,

  1. #1 von Judith am 3. Januar 2010 - 21:09

    Hallo Norbert,

    wie schööön, dass Ihr wieder zuhause seid.
    Ich wünsche Euch alles Liebe für das neue Jahr mit vielen erlebnisreichen Tagen und bin schon so gespannt auf Euren Reisebericht.
    Bis bald, BUSSI

Kommentare geschlossen